Kundenstimmen

was über uns gesagt wird

Kunden die auf uns zählen

Die Zufriedenheit unserer Kundschaft geniesst bei Wiesmann Küchen höchste Priorität und es ist uns eine Herzensangelegenheit für jede Kundin und jeden Kunden die individuell auf sie zugeschnittene Traumküche Wirklichkeit werden zu lassen. Den Erfolg, den wir bisher somit feiern konnten, lässt sich hierbei, unserer Meinung nach, am besten in den Worten unserer Kunden selbst widerspiegeln.

Auch nach über vier Jahren Nutzung unserer, von Ihnen entworfenen Küche, sind wir immer noch restlos begeistert. Unser Bijou erfreut uns täglich. Was Sie aus unserer Küche gemacht haben, ist schlicht und einfach genial!

Ein ausgezeichneter Kundendienst und das Streben nach Perfektion hat uns das ganze Wiesmann Team auch zwei Jahre danach bewiesen, als aufgrund einer unerklärlichen Farbveränderung einer Türe, eine ganze Front kulanterweise «farbkonform ersetzt worden ist.

Wiesmann Küchen hat uns, auf dem Weg zu einem neuen Wohngefühl in unserem Einfamilienhaus, vom ersten Moment bis zur Vollendung exzellent betreut. Beim Einstieg ins Projekt wurde uns eine Lösung präsentiert, an die wir nicht im Entferntesten hätten denken können. Aufgrund der grossen Erfahrung von Wiesmann Küchen und dem Weitblick und Einsatz aller Mitarbeitenden der Firma wurde ein Projekt umgesetzt, welches unsere Erwartungen weit übertraf. Selbst in Zeiten von Lieferengpässen wurden alle Arbeiten termingerecht und in absolut zufriedenstellender Präzision umgesetzt. Kochen macht heute noch viel mehr Spass als früher. Weiter so Wiesmann Küchen!

Familie Gerber

Küchenumbau 2021

Dank dem ganzen Team wurden wir von der ersten Minute an professionell, kompetent, freundlich und zuvorkommend beraten. Die Umsetzungsidee von der alten zur neuen Küche war grossartig und entspricht genau dem, was wir uns immer erträumt haben.

Aufmerksame Kundenberatung von der 1. Skizze bis zur Umsetzung all unserer Wünsche. Zeitgerechte Koordination aller an dieser stylischen Küche beteiligten Handwerker. Erstklassige Verarbeitung (keine Spaltmassen Differenzen), edle und zeitlose Materialien – alles top! Am Quooker erfreuen wir uns jeden Tag, die Tischlüftung ist sehr effizient. Wahre Manufaktur im Küchenbau, wir können die Firma Wiesmann Küchen nur empfehlen!

Familie Hofer

Küchenumbau 2021

Wir sind seit Jahren stolze Besitzer einer Wiesmann Küche. Bei der Planung wurde auf unsere Wünsche eingegangen und mit kompetenten Vorschlägen und Ideen perfektioniert. Der Kundendienst hat uns nun nach 12 Jahren ebenso überzeugt. Bei einem Apparate-Ersatz wurden wir schnell und zuverlässig beraten und unterstützt. Das ganze Team handelt stets sehr höflich und kundenorientiert.

Familie Nänni

Küchenumbau 2009

Wir danken dem ganzen Wiesmann Team für den perfekten Küchenumbau. Was Sie alle geleistet haben, ist unübertrefflich! Auch mit dem eingespielten Team der externen Handwerker sind wir mehr als zufrieden!

Wiesmann Küchen hat nun schon unsere zweite Küche in unserem Haus installiert. Wir waren bereits mit der ersten Küche sehr zufrieden. Ausgezeichnete Beratung/Planung, Verlässlichkeit, Innovation, top Qualität und Kundenservice zeichnet Wiesmann Küchen aus. Wir sind mit unserer neuen Küche rundum sehr zufrieden.

Daniel Hässig

Küchenumbau 2018

Wiesmann Küchen AG

Dufourstrasse 171
8008 Zürich

+41 44 383 45 00
info@wiesmann-kuechen.ch

Öffnungszeiten Showroom

Montag bis Freitag
09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Abend- und Samstagstermine nach Vereinbarung

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner