Jetzt kommt Bewegung in die Küche!

Thomas Wiesmann war wieder an der Messe Bauen & Modernisieren in Zürich. Diesmal aber nicht nur mit seinen berühmten Vorträgen, sondern auch mit einem Stand.

«Ich will mehr Bewegung im Küchenbau!» – Thomas Wiesmann, 2016

An der Messe Bauen & Modernisieren vermittelte Thomas Wiesmann einmal mehr sein ganzes Denken über intelligenten Küchenbau; täglich in seinem Fachvortrag «Wie plane ich meine Traumküche». Täglich vor einem voll besetzten Saal. Nach den Vorträgen wurde er jeweils noch einmal regelrecht gelöchert. Andere ZuhörerInnen aber wollten nur Danke sagen.

Das schönste Kompliment, sagte Thomas Wiesmann, das schöneste Kompliment sei von einem Mann gekommen. Er sei von seinem Partner gedrängt worden, sich den Vortrag anzuhören. Er halte selber Vorlesungen darüber, wie man gute Vorträge hält und er sei sich sicher gewesen, dass er während des Vortrags an der Messe einschlafen werde. Aber erstens habe er viel Neues über den Küchenbau gelernt und zweitens habe er sich prächtig unterhalten. "Chapeau", habe der Mann gesagt. - Wenn das kein Kompliment ist!

Dieses Mal hat Thomas Wiesmann aber nicht nur über den Küchenbau gesprochen, sondern hat seine Gedanken auch manifestiert – komprimiert auf 40m2 – mit seiner Küche EVEREST SKY, kombiniert mit dem COVERT REDUIT in der Halle 3.

Die Inselküche EVEREST SKY sei vergleichbar mit dem IPhone, sagte die Trendforscherin Karin Frick vom Gottlieb Duttweiler Institut bereits 2009: «...optisch zwar äusserst schlicht, technisch aber absolut top!» Thomas Wiesmann zeigt EVEREST SKY zusammen mit seinem COVERT REDUIT, dem unsichtbaren, begehbaren Schrank für die Küche.

Die Küche war voll funktionsfähig an der Messe. Die Besucherinnen und Besucher konnten sie also nicht nur bestaunen, sondern auch erleben, was ein COVERT REDUIT bedeutet (und sich gleichzeitig auch mit kleinen Köstlichkeiten und einem kühlen Tropfen Prosecco verwöhnen lassen!).

Die Messe ist vorbei, aber hier können Sie sich mit Opens internal link in current windoweinem Blick in die Galerie ein Bild machen.

Wiesmann Küchen ist auf facebook.

Wiesmann Küchen auf Google View.