Die Manufaktur von Wiesmann Küchen ist umgezogen

Hinaus aus den dunklen Räumen in Zürich Örlikon in luftige Höhe mit hellen Räumen in die aufstrebende Industriezone Zürich Nord.

In guter Nachbarschaft

Die Manufaktur von Wiesmann Küchen hat sein neues Domizil an der Hertistrasse 1 in Wallisellen bezogen. – Drei Monate dauerte das komplexe Unterfangen: Wie zügelt man ein Lager an Geräten und Materialien, an grossen und kleinen Werkzeugen, Werkbänken und Maschinen, Tausenden von verschiedenen Schrauben und Schräubchen, Büro und Archiv, während gleichzeitig Küchen geplant und gebaut, transportiert und montiert werden müssen?

 

Mein Team hat die heikle Angelegenheit reibungslos und mit Bravour gemeistert. Robert Meier, Thomas Christen, Rolf Gyger, Markus Reuter, René Binder, Bruno Meier und Konrad Krzeminski - in Eigenregie.

 

Ich muss sagen, ich bin stolz auf meine Leute! Grund genug, in der GALERIE einen Blick in die neuen Räume der Manufaktur zu werfen - und auf mein Team.

Ihr Thomas Wiesmann

Opens internal link in current windowWies-Männer in Aktion!