Setzen Sie einen persönlichen Akzent

Er ist schön und praktisch und gleichzeitig zauberhaft: Der Rolloschrank von Wiesmann Küchen.

In verschiedenen Farbtönen erhältlich - der Rolloschrank IdeeW

Es gibt Dinge, die man in seiner Nähe haben will, aber doch nicht ständig vor der Nase. Wie den Brotkorb zum Beispiel, die Kaffeemaschine oder die Wasserkaraffe. Zucker, Salz und Pfeffer. Da hat so jeder seine Eigenheiten. Dinge, die schnell greifbar sein sollen und die man nicht weit weg versorgen will.

Genau für diesen Zweck hat Thomas Wiesmann den Rolloschrank neu definiert. Das filigrane und doch robuste Stoffpanel lässt sich stufenlos hoch- und runterfahren. Es lässt sich aber auch mit einem Tipp des Fingers an immer die gleiche Stelle bewegen.

Von innen beleuchtet bietet der Rolloschrank am Abend sein zauberhaftes Nichts an: Ein warmer Farbtupfer in Ihrer Küche. Schön, praktisch und einzigartig.

Der Rolloschrank IdeeW in Bewegung.